Vorteile vom FAUCH

Eigentümergeführt.
Die FAUCH GmbH ist eine Schweizer Gesellschaft, die zu 100% Christian Rockstroh und seiner Familie gehört.

Transparent.
FAUCH rechnet nach Zeitaufwand oder mit festen Honoraren ab, und zwar direkt mit dem Kunden. Es gibt keine Drittvergütungen.

Vollständig unabhängig.
Als eigentümergeführte Gesellschaft ist FAUCH unabhängig von Banken, Vermögensverwaltern, Anwaltskanzleien, Treuhandfirmen etc.

Frei von Interessenkonflikten.
FAUCH verwaltet keine Vermögen und macht keine Investmentvorschläge. Dies wird von Banken oder Vermögensverwaltungsspezialisten übernommen.

Beziehungs-, nicht strukturorientiert.
FAUCH ist virtuell. Mit FAUCH begründen Kunden eine Beziehung, die sich auf die Dynamik der involvierten Familie ausrichtet und nicht auf die organisatorischen Strukturen eines Beratungsunternehmens. FAUCH ist virtuell und gleichzeitig sehr persönlich.

Konkret.
Die Kunden entscheiden, welche Qualitäten von FAUCH sie nutzen wollen. Sei es die Beratung in einzelnen Situationen, sei es die Unterstützung beim Aufsetzen von Familienverfassungen oder die Koordination von externen Dienstleistern, seien es die Konfliktvermeidungs- und Konfliktlösungskompetenzen des Firma.